Haben Sie noch Fragen? +49 611 531 777 0

ENGAGEMENT

Wir bringen uns gerne für andere ein

Unsere Unternehmensphilosophie ist durch eine enge Bindung zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie durch unser soziales Engagement geprägt. Engagement bedeutet für uns, Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen, zu unterstützen und zu helfen. In Wiesbaden und in der Region engagieren wir uns daher regelmäßig für soziale Projekte. Neben diversen Vereinen und gemeinnützigen Organisationen unterstützen wir seit vielen Jahren unter anderem:

„Wiesbaden engagiert“

Mit unserem Team nehmen wir schon seit vielen Jahren an der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert“ teil. Hier ein paar Eindrücke von unserem Projekt:
https://aktionswoche-wiesbaden-engagiert.de/portfolio-items/seipel-gmbh-co-kg/

2021 installierten wir an der Adolf-Reichwein-Schule in Wiesbaden-Sonnenberg mit unseren Mitarbeitern Akustik-Platten in zwei Betreuungsräumen. Zudem unterstützten wir den Förderverein der Schule bei der Materialbeschaffung- und Anschaffung. Als Dankeschön gab es ein wunderschönes selbst gemaltes Bild von den Schulkindern. Ebenfalls 2021 haben wir zusammen mit der SEG Wiesbaden Klassenräume der IGS Rheingau saniert. 

FC 1950 Freudenberg e. V.

Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir die Jugendabteilung des FC Freudenberg.

Copyright 2024. Alle Rechte reserviert.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close